Der Vata Typ

ist ein sehr sensibler und eher schüchterner Mensch, er ist schnell zu begeistern und handelt schnell.
Er hat ein schnelles Auffassungsvermögen, Talent zur Kunst und zum geistigen Heilen. Sein Leben kann sehr asketisch aber auch sehr sinnbetont sein, oder zwischen beiden Extremen hin und her schwanken. Der Körperbau ist schlank und hochgewachsen, lange, schmale Hände, er reist sehr gerne, wechselt öfters den Wohnort, Beruf und Partner. Häufige Träume vom fliegen und das Besteigen von Bergen. Er kann zu Angst-und Schuldgefühlen neigen. Am liebsten ist ihm warmes Wetter. Die Extremitäten, besonders die Füße und Hände fühlen sich kalt an. Er hat das Glück viel essen zu können, ohne zuzunehmen.

Tägliche Ölmassagen sind bei ihm sehr empfehlenswert, da er zu Austrocknung neigt.

  • Ausgeglichenes Dosha
    klarer, wacher Kopf, Hochgefühl, fester Schlaf, perfekte Funktionen der Gedärme und der Harnwege, gutes Immunsystem und Vitalität

  • Symptome von nicht ausgeglichenen Dosha
    rauhe, trockene Haut, Gewichtsverlust, Schmerzen, Angst, Ruhelosigkeit, Gelenkschmerzen, Schwäche, Verstopfung, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen

  • Ursachen für ein nicht ausgeglichenes Dhosha
    Schlaflosigkeit (zu langes Aufbleiben), keine Ruhe, zu viel Rohkost und kaltes Essen, zu viel Kälte, Stress, Sorgen, Kummer, Aufregung, Fasten, scharfe, herbe und bittere Nahrung, Spätherbst und Winter

Kundenbewertung

Liebe Frau Bruckner,
es ist mir ein wichtiges Bedürfnis, Ihnen heute zum Jahresbeginn nochmals zu danken für Ihre einfühlsamen Behandlungen und ihre Kompetenz im vergangenen Jahr. Ich kam immer ohne Erwartung in die Praxis (manchmal auch ohne Kraft) es war der Blickkontakt - und Sie wussten genau welche Behandlung heute für mich gut war, ohne Worte, genau die richtige Behandlungsform, und die auch passte. Auch die Nachgespräche waren immer sehr berührend und ich habe ihre Praxis wie auf Wolken verlassen, und zwar ohne Einschränkung nach jeder Behandlung. Ich freue mich immer auf den nächsten Körper- Seele-Geist-Termin.
In diesem Sinne ein erfolgreiches gesundes neues Jahr . Danke für die Einladung zur Eröffnung der neuen Praxis.
Ich freue mich. Herzlichst

Ursula Zecheus

Martina Bruckner
+49 (9122) 7905547
Bahnhofstr. 22
91126 Schwabach

Ayurvedische Massagen
Samvahan Balancing
Metamorphose
Therapeutic Touch
Facial Harmony
Reiki
Reiki Seminare
Vata-Typ
Pitta-Typ
Kapha-Typ
Gesichtsmassage
Ernährungs- und Gesundheitsberatung
Stimmgabeln
Klangschalen
Schwingungsmassage
Energiebehandlung

Impressum
Datenschutzerklärung