Was ist die Metamorphische Methode?

Die von Gaston Saint-Pierre weiterentwickelte Methode bedeutet Wandlung bzw. Umwandlung. Sie ist auch unter pränataler Therapie bekannt, da sie einen Zugang zur vorgeburtlichen Phase hat. Diese Phase wird oft unterschätzt, doch gerade in dieser sehr entscheidenden Lebensphase entstehen häufig Blockaden und stark verwurzelte Verhaltensmuster.
Starke seelische Belastungen, die eine Frau während der Schwangerschaft erlebt, hinterlassen auch Spuren beim Embryo. Das ungeborene Leben wird bereits im Mutterleib geprägt und beeinflusst.
Metamorphose
Diese Methode löst Begrenzungen durch Glaubensmuster über uns selbst und das Leben ganz behutsam auf. Wir entwickeln unser wahres Potential und stärken unsere Lebenskraft.
Der Therapeut dient dabei als Katalysator und mischt sich nicht in den Prozess des Klienten ein.


Durch die Metamorphose können wir uns wandeln, zu dem, der ich bin, hin zu dem, der ich sein könnte.

Die Behandlung

Die Metamorphose ist eine sanfte Berührung von bestimmten Reflexzonen an Füßen, Händen und Kopf. Ein entspannendes Fußbad ist die Einstimmung für die weitere Behandlung.

Die Wirkungsweise der Metamorphose

  • Traumatische Erlebnisse während der Schwangerschaft oder Geburt
  • Psychische Erkrankungen, Ängste, Depressionen
  • Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern z. B. Lernprobleme, Hyperaktivität
  • Veränderungen in Lebenssituationen
  • Begleitung in der Sterbephase

Was kann geschehen?

  • Auflösen von festgelegten Mustern
  • Positive Lebenseinstellung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Vergangenes Loslassen
  • Entfaltung des wahren Potentials

Stärke deine innere Lebenskraft und entdecke dein wahres Potential.

Metamorphose – von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling

Schwabacher Tagblatt

SCHWABACH - Wer in Schwabach "Ayurveda" sagt, kommt an Martina Bruckner nicht vorbei. Seit 2002 arbeitet die 56-jährige Rednitzhembacherin bereits als Therapeutin der klassischen indischen Medizin. Nun verlegt sie ihre Praxis in die Bahnhofstraße 22. Eröffnung ist am 23. Mai ab elf Uhr. Jeder Besucher erhält einen 10-Euro-Gutschein, den man für eine Behandlung einlösen kann.

weiterlesen




Kundenbewertung

Liebe Frau Bruckner,
es ist mir ein wichtiges Bedürfnis, Ihnen heute zum Jahresbeginn nochmals zu danken für Ihre einfühlsamen Behandlungen und ihre Kompetenz im vergangenen Jahr. Ich kam immer ohne Erwartung in die Praxis (manchmal auch ohne Kraft) es war der Blickkontakt - und Sie wussten genau welche Behandlung heute für mich gut war, ohne Worte, genau die richtige Behandlungsform, und die auch passte. Auch die Nachgespräche waren immer sehr berührend und ich habe ihre Praxis wie auf Wolken verlassen, und zwar ohne Einschränkung nach jeder Behandlung. Ich freue mich immer auf den nächsten Körper- Seele-Geist-Termin.
In diesem Sinne ein erfolgreiches gesundes neues Jahr . Danke für die Einladung zur Eröffnung der neuen Praxis.
Ich freue mich. Herzlichst

Ursula Zecheus

Martina Bruckner
+49 (9122) 7905547
Bahnhofstr. 22
91126 Schwabach

Ayurvedische Massagen
Samvahan Balancing
Metamorphose
Therapeutic Touch
Facial Harmony
Reiki
Reiki Seminare
Vata-Typ
Pitta-Typ
Kapha-Typ
Gesichtsmassage
Ernährungs- und Gesundheitsberatung
Stimmgabeln
Klangschalen
Schwingungsmassage
Energiebehandlung

Impressum
Datenschutzerklärung